BürgerBus Großheide

Vorstellung des Tourenplans – Route 1, Vormittag

29.03.2023


Moin, ich möchte euch in nächster Zeit meinen Fahrplan etwas näherbringen.

Los geht’s mit Route 1:

Ich starte die Hintour am Vormittag um 7:50 Uhr bei Jacobs Reisen (Haltestelle Südarle Ort). Weiter geht’s über Kapellenweg, Bgm.-Oldewurtel-Straße, Mensteder Weg nach Arle zum Gemeindehaus und Friedhof. Danach fahre ich weiter nach Westerende Brandjeweg, Westerende Ort (Alte Schule) und Donnersweg (Bäckerei Dollmann).

Über die Haltestellen Holdeweg/Klosterweg, Klosterweg und Strücker Weg komme ich nach Großheide, zu den Haltestellen Doornkaatsweg (Ecke Coldinner Straße), Kirche, Schloßstraße/Grasweg (PeterEi), Grundschule Großheide, Rathaus, Coldinner Straße 4 (Aldi/Netto), Alter Postweg (Stüri). Dort bin ich um 8:20 Uhr.

Um 8:30 könnt Ihr mit dem Anschlussbus in Richtung Hage und Norden fahren.

Mit der Rücktour beginne ich bei Stüri um 9:05 Uhr und bin um 9:34 Uhr wieder in Südarle.

Die Fahr- und Tourenpläne findet ihr an den Haltestellen und unter BürgerBus Großheide e.V. | mobilewebguide Grossheide. Dort findet ihr auch meine Kontaktdaten.

Drückt doch bitte auf meiner Facebookseite „Gefällt mir“ und schaut immer mal bei www.grossheide.info rein, damit Ihr keine Neuigkeiten verpasst.

Euer BürgerBus