Bauunternehmen Dollmann & Dollmann


Traditionsbetrieb aus Südarle

Gegründet wurde die Firma im Frühjahr 1938 als Gebr. Johann und Georg Dollmann.

Im 2. Weltkrieg wurde für etwa 5 Jahre der Betrieb ruhen gelassen.

Nachdem 1962 Johann Dollmann gestorben war, eröffnete Georg Dollmann 1967 das Einzelunternehmen "Fa. Georg Dollmann".

Als Georg Dollmann 1981 verstarb, übernahm sein Sohn Ebbo Dollmann ein Jahr später die Firma, mit Unterstüzung seiner Frau Inge Dollmann.

Seit 01.01.2019 wird die Firma unter dem Namen "Dollmann & Dollmann GmbH & Co. KG" geführt, denn auch hier ist der Sohn mit in die Firma eingestiegen.

Marco Dollmann wurde geboren am 06.08.1980 und begann seine Ausbildung im elterlichen Betrieb. Nachdem er seinen Meister als Mauer-und Betonmeister sowie Zimmerermeister erlangte, arbeitete er noch einige Jahre unter der Führung seines Vaters Ebbo Dollmann, bis 2019.


Bauunternehmen Dollmann & Dollmann GmbH & Co KG

Kapellenweg 8a

26532 Südarle

Telefon

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Freitag
    07:00-20:00 Uhr
    Samstag
    07:00-18:00 Uhr

    Sonntags geschlossen

QR-Code scannen?

QR-Code Bauunternehmen Dollmann & Dollmann GmbH & Co KG

Bauunternehmen Dollmann & Dollmann GmbH & Co. KG

Kapellenweg 8a

26532 Südarle OT Großheide